Holz Braun auf der Gartenmesse GardenLife

Von Pflanzkästen über Terrassendielen bis zu Sichtschutzwänden und Zäunen: Auf der „GardenLife“, einer der schönsten Gartenmessen Süddeutschlands, präsentierte Holz Braun an vier Messetagen seine vielseitigen Produkte, Rund um das Thema Holz im Garten . Im herrlichen Ambiente der Pomologie konnten Besucher vom 10.-13.Mai bei rund 190 ausgewählten Ausstellern viel Schönes und Neues für den Garten entdecken.

Am Stand der Firma Holz Braun konnten sich Gartenfans hilfreiche Informationen und anregende Ideen für die Verwirklichung Ihrer Gartenträume holen. Präsentiert wurden neben einer großen Auswahl an Zäunen und Sichtblenden aus Holz, Geflecht oder Kunststoff auch moderne Pflanzkästen und Hochbeeteinfassungen für die individuelle Gartengestaltung. Ein großes Sortiment verschiedener moderner Bodenbeläge für Terrasse und Garten, Gartenhäuser und Holzpflegeprodukte waren weitere Highlights auf dem Messestand.

Die Fachberater der Firma Holz Braun informierten über die typischen Eigenschaften der Produkte und gaben Tipps und Anleitungen zur Pflege, damit die Terrasse zu einem zusätzlichen Wohnbereich wird.