Wandverkleidung und Deckenverkleidung online kaufen

Bei uns kannst du einfach und sicher Wandverkleidungen, Holzdecken und Paneele online bestellen. Wir liefern deutschlandweit direkt zu dir nach Hause. Unser Produktangebot richtet sich an Privatkunden ebenso wie an gewerbliche Kunden. 

Wandverkleidung aus Holz

Eine Wandverkleidung aus Holz kann Räumen einen ganz individuellen Charakter verleihen. Holz strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus und sorgt nebenbei auch noch für ein positives Wohnklima. Ob rustikal und gemütlich oder schlicht und modern, eine Wandverkleidung aus Holz passt zu jedem Einrichtungsstil. Zum Einsatz kommen Hölzer wie Fichte, Thermofichte, Eiche, Kiefer oder Zirbe.

Wandpaneele und Deckenpaneele

Aber auch Wandpaneele mit Holzdekor, Steinoptik oder Motiven erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Als Klick-Paneel sind sie einfach zu montieren und eignen sich als Wand- oder Deckenverkleidung. Im Handumdrehen lässt sich dein Wohn- oder Schlafzimmer mit einem individuellen Look verzaubern. In Kombination mit Filzpaneele lassen sich spannende Effekte erzielen für noch mehr Wohlfühlfaktor. Ein Großteil der Paneele sind feuchtraumgeeignet und lassen sich so auch problemlos im Bad oder der Küche einsetzen. Spezielle Akustikpaneele mit schallabsorbierender Oberfläche reduzieren den Raumhall und sorgen neben ihrer ansprechenden Optik für ein mehr Ruhe und Gemütlichkeit.

Wandverkleidung für Hotels, Messe- und Ladenbau

Besonders bei der Objekteinrichtung von Hotelzimmern oder Verkaufsflächen werden Wandverkleidungen gerne eingesetzt. Auch als Thekenverkleidung in Bars und Restaurants oder beim Messebau schaffen Wandverkleidungen besondere Akzente. Wir unterstützen dich gerne bei der Projektplanung und stellen dir entsprechende Muster zur Verfügung. Teile uns deine Wünsche mit, wir unterbreiten dir gerne ein persönliches Angebot.

Parkett als Wandverkleidung

Auch mit Bodenbelägen wie z.B. Parkett lässt sich an der Wand verlegen. So kannst du ein dekoratives Raumgestaltungselement schaffen, das zu deinem Bodenbelag und deinen Zimmertüren passt. Schau doch mal in unserer Kategorie Wohnen vorbei.

Zuletzt angesehen
KONTAKT

Wir beraten Sie gerne!

Shop-Hotline 07121 /9448 50

Tel: 07121 9448-0

Holz Braun GmbH und Co. KG
Am Südbahnhof 20
72766 Reutlingen
shop@holz-braun.de
Öffnungszeiten